Du bist hier: Startseite / {Kochen} / It’s Pumpkin Time
It’s Pumpkin Time

It’s Pumpkin Time

Es gibt Jahreszeiten, die haben ihren eigenen Reiz. Der Herbst gehört für mich auf jeden Fall dazu – nicht nur, weil ich im Herbst Geburtstag habe 😉 sondern auch wegen der traumhaft verfärbten Wälder, dem wunderbar klaren Blick auf die Berge mit dem ersten frischen Schnee auf den Gipfeln und diesem Licht aus Gold und Silber. Hach … *schwelg*

Zum Herbst gehören auch die Kürbisse. Ich muss heftig an mich halten um nicht zuviele zu kaufen. Bei mir landen die eher selten im Kochtopf, ich verwende sie viel lieber als Deko ;-). Aber heute hat mich der beste Schatz von allen mit einer so leckeren Kürbiscremesuppe zum Abendessen überrascht – köstlich duftete es in der Küche zur Begrüssung – dass ich ihm gerne einen Kürbis aus meiner Deko abgegeben habe ;-).

En guete ♥ wünscht euch Anja

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Scroll To Top